print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Hütten-Wochenende

04.11.2016 – 06.11.2016

Wie auch in vergangenen Semestern wird die Fachschaft wieder ein Hütten-Wochenende mit Workshop veranstalten.  Thema des Workshops am Samstag von Rebecca Ehrenwirth wird "Eco-Criticism" sein. Eine Wanderung auf freiwilliger Basis wird ebenfalls angeboten.

Am 31.10. wird eine Infoveranstaltung zum Hütten-WE für alle Interessierten stattfinden.

Für das Hütten-WE hängt noch bis zur Infoveranstaltung zum Hütten-WE am Montag, den 31.10., an der Glastür vor den Seminarräumen (links der Toiletten) eine Liste aushängen, in der sich alle Interessierten eintragen können. In die Liste können sich alle Studierenden der Sinologie eintragen. Allerdings werden Studierende im ersten Semester bei mehr Interessierten als Plätzen bevorzugt.

Für die Veranstaltung wird ein Teilnahmebeitrag von 10-15€ fällig, der im Voraus bezahlt werden muss.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Eure Fachschaftsvertretung


Servicebereich